Grugapark Pokeliga Special | Bits in Bites Live

Fragen und Antworten von der Grugapark Pokeliga

Diesmal gibt es eine ganz besondere Ausgabe von Bits in Bites Live. a Hat of Media hatte das Vergnügen zwei der Veranstalter dieses Pokemon Fan-Event, einen haufen Fragen zu stellen. Dies beleuchtet natürlich die Veranstaltung selber, aber zudem wurden viele Fragen beantwortet, welche auch denen helfen, sollten die, selber überlegen ein Fan-Event selber auf die Beine zu stellen. Die Gäste waren zum einen der Jacques Hartjes, welcher als Koordination, Story, Böses Team & Helfer bei dieser Veranstaltung tätig ist. Der zweite Gast war die Bianca Knorz, welche als Design Print & Web, Arenaleiterin und Top 4 hier schon unterwegs war. Somit war hier ein wahres Fachwissen vorhanden und es konnten viele Fragen beantwortet werden.

Jacques Hartjes:
Der Student der Sozialen Arbeit ist begeisterter Organisator. Nachdem er 2009 mit Freunden das Essener Anime-Treffen gegründet hatte, war es Zeit für eine neue Herausforderung. Mit langjähriger Pokémon Erfahrung setzt er alles daran dieses Event zu einem Riesenspaß für alle zu machen.

Bianca Knorz:
Die Mediengestalterin gestaltet seit 2011 in Vollzeit und nebenberuflich Print- und Webmedien. Außerdem ist sie Cosplayer und natürlich Pokémon-Trainer mit dem Ziel Pokémon-Meister zu werden. Seit 2016 als Arenaleiter dabei, nun mit im Team.
Ihr Motto: “JUST DO IT with passion OR NOT AT ALL.”

Was ist die Grugapark Pokeliga ?
für einen ganzen Tag werden die Pokemon-Spiele ins echte Leben übertragen. Trainer (TeilnehmerInnen) reisen mit ihren Pokémon-Teams auf dem 3DS durch den riesigen Grugapark in Essen. Dort fordern sie die Leiter der verschiedenen Arenen heraus und versuchen dabei wie in den Spielen 8 Orden zu sammeln. Mit diesen 8 Orden qualifiziert man sich für das Liga-Turnier am Ende des Tages oder für die Top 4. Holt man sich alle 8 Orden und besiegt zusätzlich die Top 4, kann man den Champion der Grugapark Pokeliga herausfordern und somit zur Legende werden.

Bits in Bites Live ist ein Podcast/Talkshow, wo sich der Dengeki Gamer, Sir Pommes und ein Gast zusammensetzen und über alle möglichen Themen rund um Videospiele, Filme, Serien und Musik reden. Dies findet ungefähr alle zwei bis drei Wochen auf dem a Hat of Media Twitch Kanal statt. Wenn ihr Themenvorschläge oder Wünsche habt, dann schickt diese an den Sir Pommes oder den Dengeki Gamer. a Hat of Media wünscht euch viel Spaß.
Hier findet Ihr den Podcast:
-►Spotify: https://open.spotify.com/show/1lGbCZH8FtRGawETUjpGDT?si=7ihlOdxlTcmVzKAibnccEQ
-►iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ahatofmedia/id1507829530
-►RSS Feed: https://ctbhvo.podcaster.de/ahatofmedia.rss
-►Podcast: https://www.podcast.de/podcast/791488/

Hier geht es zur Grugapark Pokeliga:
-►Homepage: https://grugaliga.de/
-►Facebook: https://www.facebook.com/GrugaLiga/
-►Twitter: https://twitter.com/GrugaLiga

2 Gedanken zu „Grugapark Pokeliga Special | Bits in Bites Live

Schreibe einen Kommentar