Microsoft auf der Switch ? ft. ProNoob2K | Bits in Bites Live

ProNoob2K, Dengeki Gamer und Sir Pommes

Microsoft und Nintendo arbeiten zusammen ? Zumindest ist dies ein Gerücht und genau das passende Thema für diese Ausgabe. Was wäre wenn man Microsoft Spiele unterwegs auf der Switch spielen könnte oder landet eine Nintendo IP auf der Xbox ? Auch wenn dies vielleicht nur ein Gerücht ist und es sich vielleicht niemals als wahr heraustellen sollte, ist es aufjedenfall ein sehr interressantes Gedankenexperiment.

Diesmal war der ProNoob2K zu Gast bei Bits in Bites Live. Er ist schon ein wahres Altgestein der deutschen Youtube Szene mit über 6 Jahren auf dieser Plattform. Vorallem macht er dort Let’s Plays, Pick Ups und Vlog Videos, in denen er seine Meinung zu Videospielen und weiterer Popkultur zum guten gibt. Oftmals wird dieses Wort leichtfertig in den sozialen Medien in den Raum geworfen, aber bei ihm kann man nun wirklich von einem authentischen Kerl reden. Aber er ist nicht nur auf seinem eigenen Kanal unterwegs, sondern ist auch Teil des Ehrenrunde – Der Nerdtalk Podcast, sowie hat er einen Musik Zweitkanal mit BaizzBase. Also viel beschäftigt auch in seiner Freizeit und bei allen bei denen nun Interresse geweckt wurde, können gerne die Links weiter unten auschecken.

Bits in Bites Live ist ein Podcast/Talkshow, wo sich der Dengeki Gamer, Sir Pommes und ein Gast zusammensetzen und über alle möglichen Themen rund um Videospiele, Filme, Serien und Musik reden. Dies findet ungefähr alle zwei bis drei Wochen auf dem a Hat of Media Twitch Kanal statt. Wenn ihr Themenvorschläge oder Wünsche habt, dann schickt diese an den Sir Pommes oder den Dengeki Gamer. a Hat of Media wünscht euch viel Spaß.
Hier findet Ihr den Podcast:
-►Spotify: https://open.spotify.com/show/1lGbCZH8FtRGawETUjpGDT?si=7ihlOdxlTcmVzKAibnccEQ
-►iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ahatofmedia/id1507829530
-►RSS Feed: https://ctbhvo.podcaster.de/ahatofmedia.rss
-►Podcast: https://www.podcast.de/podcast/791488/

Hier geht es zu ProNoob2K:
-►Youtube: https://www.youtube.com/user/ProNoob2k
-►Musikkanal: https://www.youtube.com/channel/UC8wVLacPRf2zCMM07AzN3Aw
-►Podcast: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDSfqcJqGV0zLOS9sDJZWfEFknDPYm2Q_

Die Hutzentrale:
-►Homepage: http://ahatofmedia.de/

Oder Besucht uns auf:
-►Twitch: https://www.twitch.tv/ahatofmedia
-►Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0qU1jdHeY2zWh97QzVGu4A
-►Facebook: https://www.facebook.com/ahatofmedia/
-►Twitter: https://twitter.com/a_hatof

Oder joined unseren Discord:
-►Discord: https://discord.gg/bFBfhRK

Hutkasse für Hutreiniger und Kaffee:
-►Support: https://streamelements.com/ahatofmedia/tip

Hier gibt es mehr Sir Pommes:
-►Youtube: https://www.youtube.com/user/sirpommes87
-►Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008226859110
-►Twitter: https://twitter.com/sir_pommes

Hier gibt es mehr Dengeki Gamer:
-►Youtube: https://www.youtube.com/user/DengekiGamer
-►Facebook: https://www.facebook.com/DengekiGamer/
-►Twitter: https://twitter.com/dengekigamer?
-►Instagram: https://www.instagram.com/dengekigamer/

Hier gibt es mehr Voll Verpixelt:
-►Facebook: https://www.facebook.com/Voll-verpixelt-1391650974211749/
-►Twitter: https://twitter.com/voll_verpixelt
-►Instagram: https://www.instagram.com/voll.verpixelt/

Schreibe einen Kommentar