Eine Walte Weihnacht – Erinnerungen eines Zockers

Eine Walte Weihnacht

Dies war die letzte Episode, welche von Erinnerungen eines Zockers gemacht wurde, unter dem Titel Eine Walte Weihnacht. Nochmal ein großes Special und nicht nur einfach so eins, sondern ein Weihnachtsspecial. Diesmal geht es nicht mal um Sir Pommes, sondern um seinen bösen Doppelgänger Walte. Auch wieder mit von der Partie sind einige tolle Gastauftritte, also schaut rein und lauscht den vielen Weihnachtserinnerungen. Das a Hat of Media Team wünscht viel Spaß.

Jeder fängt einmal klein an und so auch der Sir Pommes. Mit Erinnerungen eines Zockers fing es an, seine erste Videoreihe über Videospiele. Alleine in seiner kleinen Wohnung, aber mit dem großen Willen seine Erinnerungen zu Videospielen mit der Welt zu teilen. Viel von dem, was in seinen späteren Videos fortgeführt wurde, kann man schon hier sehen. Wenn natürlich sehr viel kleiner und noch weniger Qualitativ. Doch es kommt nicht immer darauf an wie schön ein Video ist, sondern ob die Idee davon gut ist und dies ist hier auf jeden Fall der Fall.

Hier geht es zum Pixelkitsch:
-►YouTube: https://www.youtube.com/user/PIXELKITSCH
Hier geht es zu zum Wutbürger:
-►YouTube: https://www.youtube.com/user/DieWutbuerger
Hier geht es zum Dusty:
-►YouTube: https://www.youtube.com/user/MrDustyBits
Hier geht es zum Stefan:
-►YouTube: https://www.youtube.com/user/armalyte1972
Hier geht es zum Monty:
-►YouTube: https://www.youtube.com/user/Moleplay

Die Hutzentrale:
-►Homepage: http://ahatofmedia.de/

Oder Besucht uns auf:
-►Twitch: https://www.twitch.tv/ahatofmedia
-►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0qU1jdHeY2zWh97QzVGu4A
-►Facebook: https://www.facebook.com/ahatofmedia/
-►Twitter: https://twitter.com/a_hatof

Oder joined unseren Discord:
-►Discord: https://discord.gg/bFBfhRK

Hutkasse für Hutreiniger und Kaffee:
-►Support: https://streamelements.com/ahatofmedia/tip

Hier gibt es mehr Sir Pommes:
-►YouTube: https://www.youtube.com/user/sirpommes87
-►Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008226859110
-►Twitter: https://twitter.com/sir_pommes

Hier gibt es mehr Dengeki Gamer:
-►YouTube: https://www.youtube.com/user/DengekiGamer
-►Facebook: https://www.facebook.com/DengekiGamer/
-►Twitter: https://twitter.com/dengekigamer?
-►Instagram: https://www.instagram.com/dengekigamer/

Hier gibt es mehr Voll Verpixelt:
-►Facebook: https://www.facebook.com/Voll-verpixelt-1391650974211749/
-►Twitter: https://twitter.com/voll_verpixelt
-►Instagram: https://www.instagram.com/voll.verpixelt/

Schreibe einen Kommentar