Red Dead Redemption, göttliche Wölfe und Roboter | played! #02

Red Dead Redemption, göttliche Wölfe und Roboter

Red Dead Redemption ist einer der Titel die Dengeki Gamer jedes Jahr aufs neue zum gleichen Zeitpunkt spielt und das nun schon seit 2012. Diese Folge played! ist mit Spielen gefüllt die einen besonderen Stellenwert für ihn haben, wie z.B. Okami, das Dengeki Gamer sehr geprägt hat und er nun schon in der dritten, diesmal HD Version, besitzt. Abgerundet wird die Zeitreise in die Videospiel- und Animations-Geschichte mit der Policenauts Private Collection und eine Runde Riesen-Roboter Kämpfen in Gundam Breaker 2 für Playstation Vita. Was braucht der Mensch mehr?

played! ist die gemütliche Mini Review Runde, in der Dengeki Gamer einmal im Monat vier seiner zuletzt gespielten Titel Revue passieren lässt und seine Meinung in Bild und Ton festhält. Jedes einzelne Video vollgestopft mit Informationen, Ausschnitten und Anekdoten zu jedem vorgestellten Spiel. a Hat of Media wünscht euch viel Spaß.

Die Hutzentrale:
-►Homepage: http://ahatofmedia.de/

Oder Besucht uns auf:
-►Twitch: https://www.twitch.tv/ahatofmedia
-►Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0qU1jdHeY2zWh97QzVGu4A
-►Facebook: https://www.facebook.com/ahatofmedia/
-►Twitter: https://twitter.com/a_hatof

Oder joined unseren Discord:
-►Discord: https://discord.gg/bFBfhRK

Hutkasse für Hutreiniger und Kaffee:
-►Support: https://streamelements.com/ahatofmedia/tip

Hier gibt es mehr Sir Pommes:
-►Youtube: https://www.youtube.com/user/sirpommes87
-►Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008226859110
-►Twitter: https://twitter.com/sir_pommes

Hier gibt es mehr Dengeki Gamer:
-►Youtube: https://www.youtube.com/user/DengekiGamer
-►Facebook: https://www.facebook.com/DengekiGamer/
-►Twitter: https://twitter.com/dengekigamer?
-►Instagram: https://www.instagram.com/dengekigamer/

Hier gibt es mehr Voll Verpixelt:
-►Facebook: https://www.facebook.com/Voll-verpixelt-1391650974211749/
-►Twitter: https://twitter.com/voll_verpixelt
-►Instagram: https://www.instagram.com/voll.verpixelt/

Schreibe einen Kommentar